Neue Seiten der BDB

Hallo Inetbibler,

so eben habe ich mir die neuen Seiten des BDB angeschaut -
http://www.bdbverband.de/ - (ich war in den letzten 3 Wochen nicht
Online) und muß sagen, dass ich positiv überrascht bin. Nach meiner
harschen Kritik an den alten Seiten, fühle ich mich sozusagen
*verpflichtet* ein Lob auszusprechen.

Zwar scheinen mit die Seiten für eine Auflösung von 1500 * 1200
konzeptioniert worden sein, aber sonst sind sie Informativ und
Übersichtlich. Und vor allem: Adressen und Ansprechpartner sind genannt!

Man sollte jetzt vielleicht noch von der alten BDB-Seite (www.bdbibl.de)
auf die neue Verweisen, oder die alte ganz aus dem Netz nehmen...

Viele Grüße auch im neuen Jahr aus Hannover (tief verschneit)

Sebastian Wolf

-  Erstellt von: Sebastian Wolf      -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -