Re: Neue Seiten der BDB

Sebastian Wolf wrote:

> so eben habe ich mir die neuen Seiten des BDB angeschaut -
> http://www.bdbverband.de/ - (ich war in den letzten 3 Wochen nicht
> Online) und muß sagen, dass ich positiv überrascht bin. Nach meiner
> harschen Kritik an den alten Seiten, fühle ich mich sozusagen
> *verpflichtet* ein Lob auszusprechen.
>
> Zwar scheinen mit die Seiten für eine Auflösung von 1500 * 1200
> konzeptioniert worden sein, aber sonst sind sie Informativ und
> Übersichtlich. Und vor allem: Adressen und Ansprechpartner sind genannt!

"Sozusagen verpflichtet": ich meine, wird sollten nicht bloss
"sozusagen" verpflichtet sein, ein Lob auszusprechen, sondern vielmehr
im hoechsten Masze!

Und wenn das nicht bloss "witzig" gemeint war mit der Aufloesung
1500x1200: gerade wenn man stundenlang vor dem Bildschirm sitzt und die
Augen sinnlos uebermuedet sind vom genauen Hinschauren auf HPs, die von
geistig minderbemittelten, sich besonders originell findenden Designern
gestalteten webmastern/innen in Minischrift und dann noch zusaetzlichem
Schnickschnack angeboten werden  - die zunehmende Verdummung bringt da
immer neue Blueten hervor, eine/einer sucht die andere/drn anderen zu
uebertrumpfen -,  kann man (und _sollte_ man) nicht genug dankbar sein
fuer eine HP wie die neue der BDB, auf der eine grosse, gut lesbare
Schrift und beste Ueberichtlichkeit geboten wird,

meint,
mit schoenen Gruessen allseits,
Hans Wagner, Wien