Re: Pegasus-RXckantwortadresse

At 13:12 15.01.99 +0100, you wrote:
>Liebe KollegInnen,
>weiß jemand wie man in Pegasus eine andere Rückantwortadresse eingeben kann?
>Bei Netscape-mail ist das kein Problem.
>Pegasus macht im Moment aus dem Server-Namen die Adresse, und meine Mails
>kann man nicht direkt beantworten.
>Vielen  Dank im voraus für Tips,
>K. Roebbelen

Sie koennen unter Optionen|Allgemeine Einstellungen bzw.
Options|General Settings die "Default reply address" (ganz unten
in der Dialogbox) festlegen. [Dies bezieht sich auf Pegasus Mail
fuer Windows, Ver 2.5x und vermutlich hoeher.]

Beste Gruesse

Peter Baeumle-Courth
FHDW Fachhochschulen fuer die Wirtschaft
Hauptstr. 2, 51465 Bergisch Gladbach (Germany)
Phone 0 22 02 / 95 27 228
Fax   0 22 02 / 95 27 200
WWW:  http://www.bib.de/FHDW/