Re: Pegasus-Rückantwortadresse

Katariina Röbbelen <moldenhauer_koop _at__ public.uni-hamburg.de>
frug am Fri, 15 Jan 1999 13:12:49 +0100 (MET):

> weiß jemand wie man in Pegasus eine andere
> Rückantwortadresse eingeben kann?

In meiner ziemlich aktuellen (englischsprachigen) Pegasus-
Programm geht das so:

Aufklappen von FILE, dann NETWORK CONFIGURATION, dann
Kartenkopf SENDING MAIL ansprechen, und dann taucht gleich
oben das Feld DEFAULT "REPLY-TO" ADDRESS zum Ausfüllen auf.

Und da möchte ich gleich noch eine Frage unterbringen: welche
Logik steckt dahinter, daß es unmöglich ist, die bei SENDING
MAIL aufscheinenden Karteikartenköpfe der Reihe nach
abzuklappern, weil bei jedem Aufklappen einer Karte hinterher
deren Reihenfolge 'ne andere ist? Das Beispiel hier steht ja
nur für vergleichbare Situationen in vielen anderen
Programmen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers _at__ goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)