Re: OFF TOPIC: Bibliotheksregale

Lieber Herr Czukta,
leider klappt es mit Ihrer privaten Mail-Adresse nicht, sorry!
Wie das Leben so spielt, habe ich gerade meine Bibliothek neu eröffnet -
mit wunderbaren ekz-Regalen. Eine Anzahl der alten Regale sind noch zu
vergeben, der Transport müsste nur übernommen und bezahlt werden.
Angela Graf

Dr. Angela Graf
Gerd Bucerius-Bibliothek im
Museum für Kunst und Gewerbe