[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Interneteinführung



Jutta Walde
Bibliothek am Mühlenplatz
Amalienstr. 2a
76689 Karlsdorf-Neuthard
Fon 07251/3474-0
Fax 07251/3474-11

Wir haben seit einigen Wochen Internet für Benutzer im Angebot. Die Fragen eine kurzen Einführung häufen sich. Aus Personalmangel können wir uns nicht stundenlang mit den Internetfragen der Benutzer beschäftigen. 
Als Lösung dachte ich an ein kleines Faltblatt, aus dem hervorgeht, wir das Internet zu benutzen ist und auch häufig gestellt Fragen beantwortet werden. Vielleicht noch einige Adressen von Suchmaschinen...

Hat eine Bibliothek damit schon Erfahrung, oder veilleicht ein kleines Faltblatt entworfen. Über Antworten würden wir uns alle freuen.

Grüße aus dem Badischen

Jutta Walde



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.