Regionaler Workshop: Marketing von Informationsveranstaltungen/Schulungsangeboten

Off-topic? Falls Sie jemand Interessierten kennen, leiten Sie die Mail bitte
weiter. Danke!
Die Mail geht an mehrere Listen. Doppelten Empfang bitte ich zu
entschuldigen.

Liebe Listenteilnehmer/innen,
die FH Gelsenkirchen, Abt. Recklinghausen,  bietet die Möglichkeit einen
regionalen Workshop  zum Thema:
"Marketing von Informationsveranstaltungen/Schulungsangeboten"
durchzuführen.
Wie kann ich Studierende oder Professorenschaft erfolgreich motivieren,
überhaupt an den angebotenen Veranstaltungen teilzunehmen?
Was gibt es ausser Plakaten, Handzetteln und Internetankündigung für
Möglichkeiten?

Terminvorschlag: 7. Dezember,  14.00 - 16.00 Uhr
Nach der HBZ-Fortbildung "Entwicklung und Evaluation von Schulungsangeboten
zur Informationskompetenz", die
am 29.-30.11.2000 stattfinden wird, könnten Umsetzungsmöglichkeiten und
individuelle Anpassungen ermittelt werden.
(Natürlich sind alle Interessierten angesprochen, nicht nur die
Teilnehmer/innen der HBZ-Fortbildung!)
Vorhandene Beispiele könnten gesammelt und ausgewertet werden.

Wer ist an der Teilnahme interessiert? Antworten bitte direkt an mich.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

 Dipl.-Dok. Ulrike Pinkale
Hochschulbibliothek der FH Gelsenkirchen
Digitale Medien und DV
Tel. 0209/9596-259
email: Ulrike.Pinkale _at__ fh-gelsenkirchen.de