Nochmal SucheTotal

Hallo ,

  ich habe ja vor ein paar Wochen ueber das Addon fuer den IE
  berichtet. Mich wuerde interessieren, ob das jemand hier nutzt, und
  wie die Erfahrungen sind. Inzwischen ist die Version 13 erschienen.
  Man kann es eigentlich nur wuerdigen, wenn man es mal ausprobiert
  hat 8-). Fuer komplexere Anfragen ist es natuerlich nicht so gut
  geeignet, aber fuer "zwischendurch" prima (ich benutze oft das
  Dictionary der TU Dresden, CDDB, Google ...)
  Vielleicht haben ja einige Angst, sich die Registry
  "vollzumuellen" (allerdings ist in den letzten Versionen ein
  Uninstaller dabei). Der Autor hat mal auf meinen Wunsch ein
  spezielles, ganz kleines Addon gebastelt, und zwar fuer den KVK.
  Aufgrund der Komplexitaet des KVK gibt es allerdings nur zwei
  Sucheinstiege:
  kvkautor und kvktitel
  Man gibt einen der Begriffe gefolgt von Titel bzw. Autorenname in die
  Adresszeile des IE, drueckt Enter und erhaelt sofort die
  Ergebnisse, am Schluss der Seite noch mal alphabetisch (Option des
  KVK)
  Wer sich ueber SucheTotal informieren will, kann das jetzt unter:
  http://www.suchetotal.de Inzwischen gibt es dort auch eine extrem
  praktische Uebersicht zum Ausdrucken und an den Monitor haengen.
  Das KVK-Addon kann man sich unter http://www.stabenau.de/kvk.htm
  herunterladen.

  Umfrageergebnisse Web-Usability - Gebrauchstauglickeit..
  Wer sich dafuer interessiert, was bei dieser kleinen Umfrage
  herausgekommen ist:
  http://votenow.de/vote.cgi?106371
  Wer noch abstimmen moechte:
  http://votenow.de/?106371
  Von den ueber 2000 Lesern dieser Liste haben bis jetzt immerhin 129
  ihre Stimme abgegeben. Ist doch ein tolles Ergebnis, oder? 8-)

schoenen Gruss,
 Edlef