Re: Homepage und Kataloganbindung

Liebe Frau Mann,

die Museumsbibliotheken der Stadt Frankfurt am Main arbeiten seit
geraumer Zeit mit Bibliotheca 2000 und werden Anfang März ihre Bestände
im Internet präsentieren. Neben einer Homepage, die z.B. alle Angaben zu
den teilnehmenden Bibliotheken etc. enthält werden die Kataloge der
Spezialbibliotheken über den WWW-OPAC der Firma BOND eingebunden sein.
Die Daten selbst liegen auf einem städtischen Server und werden in
regelmäßigen Abständen aktualisiert. Weitere Fragen zu diesem Projekt
kann ich Ihnen gerne detailliert am Telefon beantworten.

Mit freundlichem Gruß
i.A.

Kirsten Maier
Bibliothekarin