Allegro voll online-faehig u.a.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die folgenden Fragen stelle ich in diesem Forum,
weil allegro in Bibliotheken sehr weit verbreitet ist,
Antowrten fuer alle interessant sein koennen,
die mit wenig Aufwand und geringen Kosten
viel Leistung erbringen muessen.

Da mir Behauptungen zu Ohr gekommen sind,
haette ich gerne von kompetenter Seite
Antworten auf folgende Fragen:

a. Online
   Ist allegro geeignet, "online" in eine
   gemeinsame bibliographische allegro-Datenbank
   ueber TCP/IP (Internet) zu erfassen ?
   Ob das nun notwendig waere, wenn alle bibliogr. Mitarbeitenden
   klipp und klar getrennte Arbeits-/Titelgebiete haetten,
   sei einmal dahingestellt. Online erfassen oder nicht ?

b. Verfuegt allegro ueber Mechanismen,
   das gleichzeitige Beschreiben eines Datensatzes
   durch verschiedene Mitarbeiter
   durch Sperren zu verhindern ?

c. Kann man mit allegro
   in allen Indices einer Datenbank
   gleichzeitig suchen ?

d. Kann man Datenmengen in Verbundgroesse,
   also 7-8 Millionen Datensaetzen
   mit allegro verwalten
   mit vernuenftigen Antwortzeiten? Rechnertyp ?

Vielen Dank im Voraus,
viele Gruesse vom hbk ;-)