Re: müssen bibliotheken 24 stunden am tag geöffnet sein?

Liebe Frau Soerensen,
großen Dank, daß Sie unsere Steuergelder ins Spiel gebracht haben! Ich frage mich immer
wieder, ob alles, was irgend machbar ist, durchgezogen werden muß - ohne Rücksicht auf das
Verhältnis von Kosten zu Nutzen.
Freundliche Grüße
Ingrid Strüwe

astrid.soerensen _at__ gmx.de wrote:

> Ich bin zwar keine bibliothekarin, aber als sog. "benutzerin" oft und lange
> in bibliotheken tätig, weshalb ich mich vor einiger zeit in die liste
> eingetragen habe. Ist wirklich interessant, was die profis so alles beschäftigt.
>
> Müssen bibliotheken wirklich 24 stunden geöffnet sein?
> Argumente, dass die ausstattung, den studenten zur bestmöglichen ausnutzung
> rund um die uhr zur verfügung stehen sollten, halte ich für etwas
> übertrieben.
>
> Als steuerzahlerin muss ich ja für die personal- und unterhaltungskosten des
> [...]

begin:vcard
adr;dom:;;Marienburger Platz 22;Hildesheim;;31141;
n:Struewe;Ingrid
x-mozilla-html:FALSE
org:Universitätsbibliothek Hildesheim
version:2.1
email;internet:struewe _at__ rz.uni-hildesheim.de
tel;fax:05121/883-266
tel;work:05121/883-259
x-mozilla-cpt:;0
fn:Ingrid Struewe