AW: Zusammenschluss von Bibliothek und RZ

From:           	"Walter Werkmeister" <walter.werkmeister _at__ ub.uni-tuebingen.de>
To:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:        	AW: AW: Zusammenschluss von Bibliothek und RZ
Date sent:      	Wed, 11 Apr 2001 17:58:05 +0200
Send reply to:  	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Liebe Frau Simon,
>
> vielen Dank fuer Ihre Nachricht und fuer Ihr ferundliches Angebot. Ich bin
> im Grunde genommen an der ganzen Publikation interessiert und bin gerne
> bereit, die DM 15.00 dafuer zu zahlen.
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
> Walter Werkmeister

Liebe Frau Simon,

ebenfalls besten Dank für ihr Angebot. Die HBI-Bibliothek Stuttgart
interessiert sich auch sehr für diese Publikation. Könnten Sie mir zum
gleichen Preis ein Exemplar zukommen lassen?

mfg

Erik Friedling