Re: Rezensionsorgan

Liebe Frau Scherle,

für die USA könnte folgende Adresse von Interesse sein:

Law and Politics Book Review (LPBR). An Electronical Journal Published by the
Law and Court Section of the American Science Association. Ed. by Richard A.
Brisbin, Jr. - Morgantown, W.Va. 1991 ff.
http://www.polsci.wvu.edu/lpbr

Laufend ergänztes elektronisches Rezensionsorgan US-amerikanischer Bücher und
Aufsätze mit politischem Hintergrund. Enth. zur Zeit etwa 1200 Besprechungen.
Suchmaschine.

Viele Grüße
Gerd Hoffmann
hoffmannverlag.schiff _at__ t-online.de