OT: Wilhelm Waiblinger-Dissertation

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein befreundeter Germanist wuerde Ihnen gerne folgende Frage
stellen:

im Rahmen meiner im Juni abgeschlossenen Promotion ueber den
schwaebischen Dichter Wilhelm Waiblinger (1804-1830) moechte ich
zuletzt noch einmal die Anfrage stellen, ob neuere Arbeiten (seit
den 90er Jahren) zu meinem Forschungsgegenstand existieren.
Die Daten des KVK wurden schon beruecksichtigt.

Fuer Ihre Muehen besten Dank im voraus.

MfG

Ralf Oldenburg

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/diplarb.shtml
         Internetseiten Oeffentlicher Bibliotheken
                - eine kritische Analyse)