Re: OT: Wilhelm Waiblinger-Dissertation

At 12:26 24.06.01 +0200, you wrote:
>ein befreundeter Germanist wuerde Ihnen gerne folgende Frage
>stellen:
>----------------------------------------------------------------
>im Rahmen meiner im Juni abgeschlossenen Promotion ueber den
>schwaebischen Dichter Wilhelm Waiblinger (1804-1830) moechte ich
>zuletzt noch einmal die Anfrage stellen, ob neuere Arbeiten (seit
>den 90er Jahren) zu meinem Forschungsgegenstand existieren.
>Die Daten des KVK wurden schon beruecksichtigt.

Die CD-ROM-Ausgabe der Bibliographie der deutschen Sprach- und
Literaturwissenschaft verzeichnet ab 1990 mehrere  Zitatstellen zu Wilhelm
Waiblinger -
diese können selbstverständlich auch in der gedruckten Ausgabe
jahrgangsweise nachgeschlagen werden.
Viele Grüße
Rainer Pörzgen

Rainer Pörzgen
Universitätsbibliothek / IVS
D-21332 Lüneburg

Tel.:  0049 / (0)4131 / 78 11 55
Fax:  0049 / (0)4131 / 78 11 11

E-Mail: mailto: poerzgen _at__ uni-lueneburg.de