Re: Schutz von PDF-Dateien gegen Ausdruck und Download

Wenn mir denn eine nachtraegliche polemische Randbemerkung zu diesem
Thema erlaubt ist: Ich finde es in einer bibliothekarischen Mailingliste
deplaziert, sich darueber auszutauschen, wie man dem Grundgedanken des
Bibliothekswesens, der Informationsfreiheit, moeglichst wirkungsvoll ins
Gesicht schlaegt.

Klaus Graf
--
"Wer sich ins Netz begibt und erwartet, dass er maximal abzocken kann,
kommt darin um" - Noch nicht sehr volkstuemliches Sprichwort zum