Re: Table of Contents International als Dienstleistung von DBI-LINK

Lieber Herr Kowalak,

Kleiner Nachtrag: die pro Zeitschrift von der BL ausgewerteten Aufsätze
kann man hier http://www.ub.uni-bielefeld.de/jadezs/ einsehen - einfach
auf die ISSN des Zeitschriftentitels klicken.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Delin/Videolektorat

Zentral- und Landesbibliothek Berlin
http://www.zlb.de/index.html