Re: Lokale Suchmaschine

Guten Morgen,

> [...]
> hallo,
> vielen dank fuer den hinweis, aber eine rechtstrunkierung waere schon
> sinnvoll. inzwischen habe ich eine info-seite in der suchfibel gefunden:
>
> http://www.suchfibel.de/7personl/7frame5.htm
>
> hat jemand erfahrungen mit freeware, die eine rechtstrunkierung erlaubt
> und noch dazu zu empfehlen ist?

An der UB Dortmund wird die Suchmaschine "FFW - Freetext search For Web"
verwendet. Sie ist sehr einfach, dafuer aber schnell. Leider ist die URL
des Herstellers http://www.nta.no/produkter/ffw/ffw.html nicht mehr
verfuegbar, da der Server abgeschaltet wurde.  :(
Bei Interesse wird Ihnen aber sicher jmd. von der UB Dortmund die
Software zukomen lassen.

Ausprobieren kann man sie hier:
http://www.ub.uni-dortmund.de/FuerSie/Suchdienst.html

Mit freundlichem Gruss,
  Markus Haake

--
Markus K. V. Haake                      Tel: +49 231 9245 7642