Re: Lokale Suchmaschine

Christoph Krempe wrote:

> Probieren Sie mal htDig, "http://htdig.sdsu.edu/";

hallo,
vielen dank fuer den hinweis, aber eine rechtstrunkierung waere schon
sinnvoll. inzwischen habe ich eine info-seite in der suchfibel gefunden:

http://www.suchfibel.de/7personl/7frame5.htm

hat jemand erfahrungen mit freeware, die eine rechtstrunkierung erlaubt
und noch dazu zu empfehlen ist?

freundliche gruesse
klaus graf
http://www.uni-koblenz.de/~graf