Re: Species Muscorum auf CD

Als konstruktive Antwort möchte ich an dieser Stelle lediglich auf das
exzellente Internetangebot des Bryologen Prof. Frahm verweisen,

http://www.uni-bonn.de/bryologie/

Im Rahmen der Bryologischen AG sind auch noch weitere Bryologische CD's
zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd-Christoph Kämper (Rabe, nicht Krähe)