Re: Species Muscorum auf CD

Sorry, aber bei einem solchen Preis finde ich eine Antwort wie diese
höchst unpassend, anmaßend und für die Beteiligten an diesem sehr
lobenswerten Unternehmen nicht gerade motivierend. Schließlich entstehen
für eine solche Digitalisierung (wenn sie sorgfältig gemacht wird) auch
nicht unerhebliche Kosten. Es wäre allerdings durchaus möglich, daß eine
frei zugängliche Internetversion den Absatz der CD-ROM noch weiter
befördern könnte, aber die Entscheidung darüber würde ich doch erstmal
den Verantwortlichen vor Ort überlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernd-Christoph Kämper, UB Stuttgart