Re: Umgangsformen in der Liste

> Müssen wir uns das wirklich gefallen lassen? Sollen wir das wirklich
> "easy" nehmen?
Herr Graf ist halt wie er ist - manchmal etwas zu engagiert-zynisch, aber
immer anregend und informativ, mephistophelisch halt :-).

Wiewohl in der Form zugegebenermassen oft daneben (bzw. darunter),
moechte ich trotzdem seine kritischen Anregungen nicht missen.

Oft stellt er genau die Fragen, auf die wir Fachidioten (da mein ich
ausschliesslich mich damit!!!) nie gekommen waeren.

Abendliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/