AW: VASCODA, Graf und B.E.

Lieber Herr Graf,

herzlichen Dank für die umfassende, kurze Prüfung von und Auskunft über
Vascoda. Ich wüßte nicht, wo ich für all diese Anregungen in dieser Liste
die Zeit hernehmen sollte.
Aber bitte prügeln Sie doch nicht immer auf die Falschen. Herr Eversberg hat
lediglich einen Hinweis auf die Verhältnisse gegeben, auch wenn er
vermutlich (und verständlich) nicht all seine Kenntnisse preisgab. Diese
Rundumschläge verprellen die weniger robusten Gemüter doch arg, wie man bei
Gesprächen außerhalb dieser Liste immer wieder feststellt. Und dem Satz
"Viel Graf-Kommentar, viel Ehr" mögen auch die Robusten nicht jeden Tag
huldigen.

MfG Pannier