Re: Suchmaschinen unbenutzbar?

Am 1 Dec 2003, um 8:47 hat Michael Schaarwaechter geschrieben:

> Seltene Suchbegriffe funktionieren noch ganz gut - aber versuchen Sie mal,
> einen guenstigen Lieferanten fuer "Tintenpatronen HP Deskjet 895"
> ausserhalb von ebay ueber Suchmaschinen zu finden.
>
> Meine Frage an die Fachleute des Suchens und Findens: Wie kann man bei der
> heutigen Ueberfrachtung der Suchmaschinen mit gekauften und ermogelten
> Links allgemein interessante Informationen finden?

Hi *,

da ist ja eine echt Steilvorlage... :)

OK, ich nehm sie mal auf, wie so oft nur mit einem Bruchteil der
möglichen Antworten, die hier sicherlich noch eingehen. Mein Tipp
für die Tintenpatronen-suche-via-Google wäre: die rechte Spalte mit
den Werbeangeboten dafür zu nutzen. Diese Treffer sind in der
Regel sehr relevant.

Bin gespannt auf weitere Antworten...

Hola!

--