Re: Suchmaschinen unbenutzbar?

> Meine Frage an die Fachleute des Suchens und Findens: Wie kann man bei
> der heutigen Ueberfrachtung der Suchmaschinen mit gekauften und
> ermogelten Links allgemein interessante Informationen finden?
> Als Beispiel koennte die Homepage des Hotels Monasterio in El Puerto
> (bei Cadiz) gelten, aber auch die Tintenpatronen sind ein guter Test.

Bei solchen geografischen Problemen bietet es sich auch manchmal an, in
das enstprechende "landesspezifische" Google zu gehen, in diesem Fall
www.google.es. Der erste Treffer ist dann tatsächlich die eigene
Homepage des Hotels www.jale.com/monasterio/.
Viele Grüße
Katja Freudenberg

Universitäts- und Forschungsbibliothek Erfurt / Gotha
Nordhäuser Straße 63. - 99089 Erfurt
Tel. (0361) 737-5670
Fax  (0361) 737-5849
E-mail: katja.freudenberg _at__ uni-erfurt.de