RE: Online-Katalog der Bibliothek des Deutschen Technikmuseums Berlin

Oliver Marahrens schrieb:
>Opera wäre noch interessant, aber den hab ich nicht installiert.

Ich hab Opera 7.11, und mit dem funktioniert es tadellos. Auch mit NeoPlanet
5.2 hab ich damit keine Probleme. Allerdings finde ich den BOND-Opac an sich
nicht besonders bedienungsfreundlich / übersichtlich.
Aber ganz abgesehen von den technischen Bemerkungen: Gratuliere zum neuen
OPAC. Ist doch schön, wenn die Bestände des Deutschen Technikmuseums nun auch
online abfragbar sind.

Mfg, Monika Bargmann

P.S. 1) brrr
2) Arthur Schnitzler: Lieutenant Gustl