Re: Open Source

On 12 Dec 03, at 9:31, Kurt Jaeger wrote:

> Auf Bibliotheken angewandt: "Ich zweifle sehr, das jemand die Klassiker
> lesen wollte."

Das ist wohl kaum ein passender Vergleich, so gern ich mich als "Klassiker"
apostrophiert saehe.
Ausserdem hatte ich nicht geschrieben "Ich zweifle, *dass sich jemand* findet",
sondern "..., *ob sich viele* faenden".
Diejenigen, die sich finden, koennen sich direkt an mich wenden, ich verschliesse
mich keinem Anliegen. Es treten nach aller Erfahrung wenige Anliegen auf, wo man
zum C-Quellcode gehen muesste. Die Ebene des Normalanwenders ist dies aber nun
wirklich nicht. Aber auf dessen Ebene ist alles offen und alles frei.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de