Re: Open Source

Hi!

> Das ist wohl kaum ein passender Vergleich, so gern ich mich als "Klassiker"
> apostrophiert saehe.

Ich formuliere gerne ein wenig "pointiert" und bitte um Nachsicht 8-)

> Diejenigen, die sich finden, koennen sich direkt an mich wenden, ich verschliesse
> mich keinem Anliegen.

Schicken Sie mir mal den Source-Code ? Ich moechte versuchen,
ihn auf FreeBSD zum Laufen zu bekommen.

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi _at__ LF.net