Re: Europäische Bibliotheksbaukonferenz 17.-19. März 2 004 in Bozen

Lieber Herr Berger,
eine wirklich bemerkenswerte Konferenz. Ich habe die Chance beim
Schopfe ergriffen und mich angemeldet, sowohl für die Pre-Conference in
Venedig wie für die Konferenz in Bozen.
Außerdem werde ich Angaben zu meiner eigenen Bibliothek
("Postmoderne", Architekt des WZB-Gebäudes James Stirling) an Herrn
Mittler übermitteln.
Ein kleiner Einblick mag Ihnen der folgende Link geben.
http://www.wz-berlin.de/wzb/turm/turm.de.htm

Eine Nachfrage noch von meiner Seite. Beim Absenden der Anmeldung
war nicht ganz klar, ob das Anmeldeformular übertragen worden ist, so
dass ich einen zweiten Versuch unternahm. Es kann also sein, dass keine
oder zwei Anmeldungen von mir vorliegen. Eine würde vollkommen
reichen.

Ich freue mich Sie in Bozen wieder zu sehen, nachdem ich die letzte
Gelegenheit aufgrund meiner Erkrankung nicht wahrnehmen konnte.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr
G. Paul

Dr. Gerd Paul
Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung
Bibliothek und wissenschaftliche Information
Reichpietschufer 50
10785 Berlin
fon: +49-30-25491-518
fax: +49-30-25491-533