Suche Anbieter von RFID-Systemen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich versuche die Namen und Adressen aller Anbieter von RFID-Systemen für
Bibliotheken am deutschen / europäischen / weltweiten Markt
herauszufinden. Insbesondere sollten diese eine funktionierende
Schnittstelle in das Bibliothekssystem Horizon vorweisen können. 3M und
ekz/Bibliotheca sind mir bereits bekannt. Sicherlich haben sich in
letzter Zeit einige von Ihnen mit diesem Thema beschäftigt und können
mir evtl.
weitere Firmen oder kompetente Ansprechpartner nennen.

Herzlichen  Dank für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße

Petra Sperling

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type text/x-vcard which had a name of sperling.vcf]