Re: Suche Anbieter von RFID-Systemen

Hallo Frau Sperling, Inetbibler,

in Deutschland sind die Anbieter, die Sie nannten und soweit mir bekannt,
die Einzigen am Markt, da Condiff inzwischen laut einer früheren Mail, die in
Inetbib herumging, Insolvenz angemeldet hat (die Homepage ist auch nicht mehr
zu finden). Condiff arbeitete mit einem Hybrid-System, bei dem beide
Technologien - elektromagnetische und RFID-Systeme eingesetzt werden konnten. Die
RFID-Etiketten bezog Condiff von Inotec. Condiff war die deutsche Vertretung für
das dänische Unternehmen Codeco. Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter.
Auch Checkpoint Systems bietet RFID-Systeme (USA) an und ist Vorreiter auf
diesem Gebiet. Weitere Anbieter sind ID Systems North America/Dialoc
International sowie Ketec Security Systems.

Über die funktionierende Schnittstelle mit Horizon kann ich Ihnen
diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.
Ich wäre an Ihrer Auswertung interessiert, vielleicht ist eine
Zusammenfassung an die Liste möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Britta Wegner, Diplombibliothekarin

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++