Re: open source Kataloge

On 17 Feb 04, at 14:03, Klaus Graf wrote:

> Das erscheint mir eine sehr unsachliche Replik zu sein.
> Offenbar ist jegliche Kritik an Allegro
> "Majestaetsbeleidigung".

Ja natuerlich. Auf den letzten Absatz kam's mir aber nicht an, sondern auf die
anderen. Dass Sie dazu nichts schreiben, scheint nun mir wieder eigenartig.
Was wollen Sie denn wirklich erreichen? Ich glaube, Sie konstruieren hier ein
Problem, wo keiner sonst eins wahrnimmt, am wenigsten die Betroffenen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx