Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von Magnus Pfeffer
Gesendet: Mittwoch, 3. März 2004 16:07
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Leipziger Kongress für Information und Bibliothek

Am Mittwoch, 3. März 2004 15:55 schrieb Reschke, Edith:
> Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

> Wer sich für die Zeit des Kongresses in Leipzig Übernachtung buchen muss,
> ist in jedem Fall mit dem Geschäftsgebahren der "Association & Conference
> Management Group" konfrontiert. Jede Buchung einer Unterkunft muss umgehend
> komplett bezahlt werden, bei Nichtinanspruchnahme ist das Geld weg, völlig
> egal, aus welchen Gründen nicht angereist werden konnte. Der im Voraus zu
> zahlende Betrag ist nicht etwa eine Anzahlung, sondern der volle Preis für
> alle Nächte. Zumindest mir liegt eine entspr. Zahlungserinnerung vor.

Darf man fragen, wie Sie an diese "Group" geraten sind?

Ich habe zur Buchung meiner Unterkunft für den Kongress einfach beim
Tourist-Service e.V. der Stadt angerufen (Infos auf www.leipzig.de) und einen
exzellenten Service erfahren: Hotelvorschläge in mehreren Preiskategorien,
freundliche Beratung am Telefon und eine sofortige (verbindliche)
Buchungsbestätigung per Fax. Zu zahlen ist natürlich erst bei Anreise.

> Erst sprachlos, dann wütend ...
>
> Auf ein gut bezahltes Wiedersehen in Leipzig,
>
> Edith Reschke

Positiv von der Stadt Leipzig überrascht,

Magnus Pfeffer
--
Magnus Pfeffer (Dipl.-Inf.)
Leiter Bereichsbibliothek Mathematik/Informatik