Medline-Link

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Adresse des Linksystems zu PubMed Medline-Link hat sich geändert:
http://new.heimat.de/home/bibdat/medlink.htm
Von der bisherigen Adresse werden Sie automatisch auf die neue umgeleitet.

In dieses Linksystem habe ich jetzt auch die Ergebsnislistenbearbeitung
MedlinePlus integriert. Sie können also jetzt von einer Oberfläche aus die
PubMed-Treffer mit dem Linksystem verbinden, diese nach Suchbegriffen bzw.
Zeichenfolgen durchsuchen sowie alphabetisch die ermittelten Zeitschriften
und Verfasser anzeigen. Das System funktioniert außer mit dem IE (ab 4) und
Netscape (ab 4.7, geringere Kapazität!) auch mit Mozilla 1.5 (ähnlich wie
IE). Mit dem IE zumindest lassen sich bis 1000 Treffer noch relativ schnell
durchsuchen und anzeigen. Und das alles mit Rückverweisung auf die
originalen PubMed-Einzelanzeigen!

Wenn Sie dazu besondere Wünsche und Vorschläge haben, teilen Sie mir dieses
bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl
Kurt Schumacher Str. 25