Literatur-Nachfrage

Liebe Liste !

Zur Zeit mache ich meine Diplomarbeit mit dem Thema "Nutzung von OpenURL im bibliothekarischen Bereich am Beispiel des Ovid LinkSolver" an der FH Frankfurt.

Ich würde mich sehr freuen über emfohlene Literatur zu einem der Themen: Open Source, OpenURL, Ovid LinkSolver, Metadata, SFX, Linking-Systeme o.ä.

Ich freue mich über jede Rückmeldung da jeder Hinweis mir sehr bei meiner Diplom-Arbeit weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal an alle im Vorraus!!

--
Mit freundlichen Gruessen

Panagiotis Kitmeridis

Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Hochschulrechenzentrum / Abt. Bibliotheksdatenverarbeitung Senckenberganlage 31 - 33
D-60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49(0)69 798 - 25 174 / Handy: +49(0)163 - 4532190
panagiotis kitmeridis: Kitmeridis@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx -----------------------------------------------------------------