Re: ... Mengen", die ich mit Google nicht finden kann

> Hat es eigentlich Sinn, diese Krikik an Google zu richten? Google kann=20
> nicht alles, das ist doch vollkommen klar,

Einverstanden!

> aber die Beliebtheit dieser=20
> Suchmaschine zeigt, da=DF es doch irgendetwas macht, was den Menschen=20
> gef=E4llt.

Wie war doch der Satz mit den Fliegen?? ;-) Oder der BILD-Zeitung???

> Oberfl=E4chendesaster wie MetaGer--

"Oberfl=E4chendesaster wie Metager" ... herrlich formuliert! :-)
Als MetaGer-Betreiber darf ich das schreiben, ok? ;-)

> Herr Lewandowski behauptet mit=
> Recht, da=DF die Ergebnisse durch "Schrott-Treffer" verbessert werden

*NATUERLICH* gibt es Beispiele, bei denen auch Metager
Schrott-Treffer/Werbemuell liefert, aber der Werbemuell von Goolge ist
ja wohl hinreichend belegt und publiziert (z.B.: c't 20/03, Seite 88,
"Google zugemüllt, Spam überschwemmt die Suchergebnisse").

Es ging in diesem Thread doch bisher um die Frage, ob es "viel" gibt,
was Google nicht kennt. *DIE* Frage ist schon schwer genug. Aber die
Frage nach der besseren oder schlechteren Qualitaet wuerde ich mir
nicht anmaszen, zu beantworten.

> --haben eher keine Chance und werden verschwinden wie so viele andere.

Wussten Sie eigentlich, Herr Askey, dass MetaGer schon wesentlich
laenger als Google NICHT verschwunden ist? Und dass das
"Oberflaechendesaster" :-) in der Liste der Markteile relativ
gesehen gar nicht so uebel aussieht?:
http://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?/deutsch/webstats.html

So, und jetzt "laesst es der liebe Gott Wochenende werden" und wenn
ich nun nicht mehr antworte, dann heisst das nicht, das ich nichts
dafuer oder dagegen zu sagen haette ... ggf. also am Montag mehr.

Ich wuensche allerseits ein gutes Wochenende!
Mit den besten Gruessen,

Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: use email         wsb@xxxxxx