Re: [OT] Werbung in inetbib war: WebDesign-Start - Ein Online ...

wer mal die Seite aufgerufen hat, wird dort eh keinen Kurs belegen. IMHO
könnte man das auch als Anti-Werbung betrachten.
Ausserdem werden es die wenigsten einsehen, daß sie für 100 Euro
beigebracht bekommen, wie sie eine Empfehlung für den eben teuer bezahlten
Kurs in HTML programmieren ;)
Das Geld für den Anwalt würd ich mir sparen.

Gruß,
Stefan Farrenkopf

--On Freitag, August 27, 2004 15:35:15 +0200 Oliver Gassner