Re: [OT] Werbung in inetbib war: WebDesign-Start - Ein Online ...

On Fri, 27 Aug 2004 15:53:07 +0200 Stefan Farrenkopf
<farrenkopf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

>wer mal die Seite aufgerufen hat, wird dort eh keinen Kurs belegen. IMHO
>könnte man das auch als Anti-Werbung betrachten.

Das ist Spam imemr ;)

>Ausserdem werden es die wenigsten einsehen, daß sie für 100 Euro
>beigebracht bekommen, wie sie eine Empfehlung für den eben teuer bezahlten
>Kurs in HTML programmieren ;)
>Das Geld für den Anwalt würd ich mir sparen.

Naja, bezahlen tut ja der Abgemahnte ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@xxxxxxxxx - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/