Re: Linksystem zu ArticleSciences u. Testdatenbank: Download

Zur Aufsatzrecherche darf auch auf die juengst
bekanntgewordene Suchmoeglichkeit

http://www.ojose.com

und das Netbib-Wiki hingewiesen werden:

http://wiki.netbib.de/coma/AufsatzRecherche

Die meisten Eintraege dieser Seite stammen von Herrn
Plieninger und mir, es koennen aber wie die auf den meisten
Netbib-Wiki-Seiten jederzeit konstruktive Ergaenzungen
eingebracht werden.

(Dagegen kann mein Vortrag ueber Joseph von Lassberg
http://wiki.netbib.de/coma/LassBerg
nur von mir veraendert werden. Es ist auch moeglich
exklusive Leserechte fuer eine oder mehrere - registrierte
- Personen zu vergeben, nur der Admin und die Berechtigten
koennen dann diese Seite einsehen.)

Klaus Graf