OT: PDF-Aufruf bitte kennzeichnen

On Thu, 21 Oct 2004 14:33:35 +0200
 Horst Hilger <horst.hilger@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
> Liebe KollegInnen,
>
> der Tübinger Verleger Georg Siebeck äussert sich kritisch
> zu Open
> Access. Sein Fazit: Die öffentliche Hand verhindert einen
> fairen
> Wettbewerb (vgl. seinen Beitrag unter
> http://makeashorterlink.com/?H3F424599 ).
>
> Quelle: Börsenblatt online 21.10.04

Ich bin ein ausserordentlicher Fan von Kuerzungsdiensten
wie makeashorterlink und bedanke mich fuer den Hinweis auf
den Artikel, aber da meine Browser leider derzeit falsch
konfiguriert sind, was den Aufruf von PDFs angeht, wuerde
ich es bevorzugen, wenn man dazuschreiben koennte, dass es
sich um ein PDF handelt. Auch andere, die nicht das
spezielle Problem haben wie ich, wuerden das sicher
begruessen, denke ich.

Klaus Graf