Re: Fotos der Tagung online

Lieber Herr Scharwächter,

der Link führt immer nur zwischen verschiedenen Seiten hin und her,
aber Fotos konnten wir bisher nicht finden. Bitte geben Sie uns einen
Hinweis.

Danke und freundliche Grüße aus Köln
Heidi Weller

--
Heidi Weller (Dipl.-Bibl.)     Fachhochschule Köln
- Hochschulbibliothek  -      University of Applied Sciences Cologne