OT: Faschingswochenendstimmung (Re: inetbib-digest V1 #743)

Helau und Alaf liebe Listenmitglieder!

> Ich bin vom 7. bis 25. Februar im Urlaub.
> Ich werde Ihre E-Mail ab dem 28. Februar beantworten können.

Urlaubs-Auto-Reply, HTML-Mail mit riesigen Buchstaben, falsch gedrueckte Taste
beim E-mail-Programm...
Man merkt, dass es Zeit ist fuer das Wochenende und nebenher auch noch der
Fasching mit diversen Feiern Einzug gehalten hat, den einige auch ausnutzen,
um einen kuerzeren oder laengeren Urlaub anzutreten.
Da bleibt mir nur uebrig, viel Vergnuegen und/oder Erholung zu wuenschen,
moechte jedoch, da gerade so passend, erinnern an:
http://www.inetbib.de/faqtechnik.html (Auto-Reply-Funktion bzw. Vcards,
html-Mails, Mime-Kodierungen).
Man entschuldige, dass ich meinen OT-Senf zu diesen Vorfaellen abgebe, es hat
mich gerade so gereizt...

Schoene Gruesse aus dem
dieses-Wochenende-gar-nicht-in-naerrischem-Treiben-untergehenden Bern
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld
Tel.: (+41) (0)31 9719674, mailto:b.m.rohde@xxxxxxx