RE: Website: Russian Digital Mathematics Library (RusDML)

Klaus Graf schrieb:

>[...]
>
>Ich habe aber keinerlei Verstaendnis dafuer, wenn Sie allen
>den hochrangigen Wissenschaftsorganisationen, die die
>angegebenen Open-Access-Erklaerungen unterzeichnet haben,
>implizit unterstellen, dass diese eigentlich nicht wissen,
>was sie tun.

Sehr geehrter Herr Dr. Graf,
Sie ziehen ziemlich gewagte Schluesse aus einer Bemerkung, die explizit meine
persoenliche (!) Meinung als Nutzer (!) wiedergab. Ihre Position habe ich zur
Kenntnis genommen (nicht erst heute) und bitte Sie im Gegenzug, freundlichst
zur Kenntnis zu nehmen, dass ich Ihre oben zitierte Schlussfolgerung nicht
teile und insbesondere andere Aufgaben habe, als mit Ihnen zu diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Tempel