Re: [OT] DTP-Programme

Bei InDesign werden Sie zumindest mit der Fußnotenverwaltung
Probleme bekommen. Die neu Version InDesign CS 2.0 soll hier
allerdings Abhilfe schaffen; das muss man in der Praxis aber
erst mal abwarten.

Bei den genannten Anforderungen würde ich mir einmal
Framemaker ansehen.

> Leber Herr Woltering,

> Haben Sie schon mal an das Satz-System TeX bzw. LaTeX
> gedacht? Ein plattform-übergreifendes System, das seit ca.
> 1985 für Kleinrechner (PC, MAC, Linux) existiert und
> gerade für Ihren Bereich u.U. in Frage kommt.

Wie lösen Sie die folgenden Anforderungen in TeX
(insbesondere Unicode)?

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kohl
--