Re: NS-Literatur

> Hallo,
>
> noch eine Ergänzung, die ich gestern via Google fand:
>
> <ZITAT>
>
> Pressemitteilungen und Mitteilungen im Archiv BID
>
> FAIFE-Länderbericht DEUTSCHLAND
>

> aus:
> http://www.bideutschland.de/cgi-local/nachrichtenanzeige.pl?DAT=2001-
> 01-02&W=

...und eben sah ich in log.netbib.de vom 9. Mai einen Eintrag von
MB, der G. Damaschke (www.damaschke.de) zitiert. Das ist sehr
lesenswert im Kontext zu diesem Thread hier.

...und noch ein Gedanke: zu diesem Thema gibt es auch immer
wieder Diskussionen in de.rec.buecher, einer der wohl besten dt.
Usenetgruppen.