Suche alte Zeitungsregale

Liebe Inetbibler,

die Stadt- und Landesbibliothek Potsdam benötigt für ihre gebundenen
Folio-Zeitungsbände weitere Stahlregale (Mindesttiefe 75 cm), kann sich diese
aber in absehbarer Zeit nicht käuflich erwerben.

Daher die Frage und Bitte in dieser Runde, ob eventuell ausgesonderte Regale
ihrerseits zur Verfügung gestellt werden könnten. Dabei müssen diese Regale
nicht sofort bereitstehen, somit ich Ihnen auch zu Dank verpflichtet wäre,
wenn Sie mir auch einen solchen Hinweis geben könnte, dass und wo in
absehbarer Zeit Regal abzugeben wären.

Die Abholung organisisieren selbstverständlich wir.

Gruß Hoppe

--

.... wo aber Gefahr ist, waechst das Rettende auch...  (Hoelderlin - Patmos)

Dr. Frank Dirk Hoppe
- Abt.-Ltd. Landesbibliothek -
Stadt- und Landesbibliothek Potsdam
Am Kanal 47