AW: Landesbeauftragter bibliothekarische Fortbildung

Hallo!

[Beauftragte für die bibliothekarische Fortbildung]

Eine/einen bestimmten Beauftragte(n) für die bibliothekarische Fortbildung
habe ich auf die Schnelle auch nicht finden können - sicherlich meint die CDU
in ihrem Sofortprogramm (http://www.regina-van-dinther.de/seite32.asp) die
einzelnen Beauftragten in den Bibliotheken.

Zitat:

"Dazu gehören: [...] die Abschaffung des von der rot-grünen Landesregierung
initiierten und geförderten "Beauftragten"-Unwesens
("Gesundheitsministerkonferenz- Beauftragte", "Gender-Beauftragte der
Landesforstbehörde", "Rußland- Beauftragte", "Benelux-Beauftragte",
"Sokrates-Beauftragte", "Beauftragte für die Reform des öffentlichen
Dienstes", "Beauftragte für die Medienausbildung an den Hochschulen",
"Beauftragte für die bibliothekarische Fortbildung"

Eine Liste der entsprechenden Kolleginnen und Kollegen in NRW findet man
übrigens hier:
http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/fortbildung/fobi/gremien/fbb.html

Viele Grüße aus Düsseldorf (Sonne!),
Markus Becker

--
Dipl.-Bibl. Markus Becker
Ministerium für Wirtschaft und Arbeit NRW - Referat 134/Bibliothek -