Linksystem zu ArticleSciences mit Testdatenbank und Einarbeitungssystem zum Download

Liebe Kolleginnen und Kollegen

im Multisuchsystem E-Connect http://new.heimat.de/home/bibdat/bibdat.htm
gibt es seit kurzem ein einfaches Suchfeld zur Suche in der Testdatenbank
von ArticleSciences. Damit möchte ich speziell auf das entsprechende
Linksystem nebst Testdatenbank hinweisen. Was ArticleSciences selbst
betrifft, so liefert diese Datenbank bedeutend mehr Aufsätze, die
elektronisch existieren, als etwa JADE. Daher ist hier auch das Linksystem
besonders effizient. Zur Verknüpfung mit Google: Google erfaßt leider nicht
die vielen Elsevierzitate. Wegen dieser großen Lücke habe ich in diesem
Linksystem und der Testdatenbank noch eine Verknüpfung mit ScienceDirect
eingeführt.
Wer sich nun für dieses Linksystem interessiert, wird sich wohl auch für die
Einarbeitung seiner eigenen Bestände interessieren. Dazu können Sie jetzt
von der Seite http://new.heimat.de/home/bibdat/logineinarb.htm
ein Ziparchiv (1,3 MB) erhalten, in dem das Linksystem mit Testdatenbank und
dem Einarbeitungssystem enthalten ist. Mit dem letzteren können Sie sehr
einfach Ihren Bestand in das integrierte System einarbeiten und jederzeit
aktualisieren.
Die zum Download nötige Kennung erhalten Sie umgehend auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25
93049 Regensburg