Re: Literatur zu E-Connect

Am 18 Aug 2005, um 18:57 hat hanshehl@xxxxxxxxxxx geschrieben:

> Die vielen Aufsätze
> erklären sich eben daher, daß die einzelnen Linksysteme sich immer
> weiter entwickelt haben, und ich natürlich immer wieder das
> Erreichte dokumentieren wollte. Inzwischen ist aber eine weitere

Lieber Herr Hehl,

ich habe jetzt mal die Dinge soweit bekannt auf:
http://wiki.aki-stuttgart.de/cgi-bin/index.cgi/E-Connect
zusammengestellt. Ergänzungen und Korrekturen sind jederzeit
möglich. its a wiki :) - ...und wenn Sie möchten, können Sie gerne
zukünftige Aufsätze oder Infos einfach im AKI-wiki entwickeln. Die
Vorteile wären u.a. eine sofortige Verfügbarkeit der Texte,
automatische Volltext-Indexierung via Google und vieles anderes.

Ja, mach ich gerne :)

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de