Re: Literatur zu E-Connect

Am 19 Aug 2005, um 10:28 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 18 Aug 2005, um 18:57 hat hanshehl@xxxxxxxxxxx geschrieben:

> --
> Viele Grüße, Karl Dietz
> http://www.karldietz.de

Und folgende 4 Treffer kommen via DABI:

# hehl, Hans
Das Linksystem des Multisuchsystems E-Connect.
Aufsatzrecherche mit Zugang zum Volltext und zu
Verbundkatalogen
BD 37 (2003) 6; S. 774-789

# hehl, Hans
Der Recherchedienst Ingenta und seine Erweiterung durch das
Linksystem Ingenta-Link
BFP 26 (2002) 2; S. 169-175

# hehl, Hans
Medline-LINK
Ein Linksystem zur Integration von Literatursuche und
Literaturbeschaffung
NFD 51 (2000) 4; S. 209-216

# hehl, Hans
Das Multisuchsystem E-Connect.
Anwendungen von Javaskript für die Literatursuche und
Literaturbeschaffung im Internet
Bibliotheksdienst 33 (1999) 9; S. 1526-1544

aus:
Datenbank Deutsches Bibliothekswesen (DABI)
http://dabi.ib.hu-berlin.de

ps. noch ein schönes dokument... :)

Bussmann, Ingrid; Dahm, Klaus; Graf, Andrea; Henglein, Claudia;
Horstmann, Karl Wilhelm; Immler, Gisela
Die Bibliothek als inspirierender Lernort Bayern und Baden-
Württemberg:
Erste gemeinsame Bibliothekstage in Ulm und Neu-Ulm
BUB 57 (2005) 2; S. 141-144

...,scnr.